fosbosenglisch

Kontakt: team@fosbosenglisch.demailto:team@fosbosenglisch.deshapeimage_2_link_0
 
 

Haftungshinweis

Die Inhalte dieser Beiträge wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen.

Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte ich keinen Einfluss habe. Deshalb kann ich für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich.

Sollte mit einzelnen Inhalten meiner Website unbeabsichtigt gegen geltendes Recht oder sonstige Rechtsvorschriften verstoßen werden, erkläre ich jetzt schon die Bereitschaft, die entsprechenden Inhalte zu ändern. Ein kostenauslösendes Abmahnschreiben ist daher nicht erforderlich. Ein einfacher Hinweis genügt.

________________________________________________


Sämtliche Inhalte dieser Homepage wurden ergänzt und erneuert und auf die folgende Seite verlagert:


www.fosbosenglisch.de/new/

                    

Bitte bookmarken Sie diese neue Seite, da die bisherige in absehbarer Zeit geschlossen wird.

________________________________________________


------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Willkommen auf der Seite fosbosenglisch!

Hier finden Schüler von Fachoberschulen und Berufsoberschulen – ebenso wie alle Englisch-Interessierten – zur  Verbesserung ihrer sprachlichen Fähigkeiten im Englischen eine große Material- und Linksammlung, die speziell auf die an FOS und BOS üblichen Aufgabenformate zugeschnitten ist. Die Beiträge enthalten Tipps & Tricks, Übungsmaterial und kommentierte Beispiele für die Bereiche Writing, Listening, Speaking ebenso wie allgemeine Hinweise zur Steigerung des Sprachniveaus.

Es ist für jeden etwas dabei!